HOMEKONTAKTANFRAGENIMPRESSUMCALL BACK
 
Baukästen:
Frage- und Antwortbaukasten
Intelligent Weblogs
eBusiness Games
 
Service
 


Gibt es einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.

Werner Mitsch (*1936)


Der Bereich »Service« ist Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Einführung der DJUB Produktpalette. Dabei wird die komplette Wertschöpfungskette der Softwareeinführung von der ersten Kundenanfrage über die Einführungsberatung, Implementierung und Integration in unternehmensspezifische Umgebungen der DJUB Lösungen bis hin zu deren Support abgedeckt.

Wir stellen dabei am Anfang Bestehendes in Frage und suchen nach optimalen Lösungen für Ihr Unternehmen und seine Mitarbeiter. Dabei scheuen wir uns nicht, vorhandenes zu nutzen oder Besseres vorzuschlagen.

Pre-Sales

Im Vorfeld einer Entscheidung zum Kauf einer Wissensmanagement-Lösung stehen viele Fragen: Welche zusätzlichen Funktionalitäten liefert mir die Software? Wie kann sie in Unternehmensprozesse eingebunden werden? Wie kann die Software in die bestehenden Infrastrukturen integriert werden? Unsere Experten stehen Ihnen bei diesen Fragestellungen zur Seite, erarbeiten gemeinsam mit Ihren Fachleuten Lösungskonzepte und Implementierungsstrategien und demonstrieren im Rahmen von Teststellungen die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen.

Consulting

Im Rahmen unserer Beratungsleistungen unterstützen wir Sie bei der Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse, der Feinspezifikation von Erweiterungen, Anpassungen und Integrationsleistungen. Die Analyse der aktuellen Systemkonfiguration und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen runden unser Beratungsangebot ab.

Implementation

In der Implementation Phase konfigurieren wir Ihr System nach Ihren Vorgaben, definieren und entwickeln auf Ihre Bedürfnisse angepasste Schnittstellen und stellen die reibungslose Integration in Ihre Systemlandschaften auf höchstem qualitativem Niveau sicher. Aber nicht nur die Erstbereitstellung ist im Fokus unserer Betrachtung: wir unterstützen Sie auch im laufenden Betrieb durch die Entwicklung von Szenarien für die Betriebsunterstützung, auf Basis unserer Produktmanagement Erfahrungen bei der Deutschen Telekom im Bereich Hosting Product and ASP Services.

Training

Mit unseren schlanken, praxisorientierten Schulungskonzepten versetzen wir Ihre Mitarbeiter in die Lage schon nach kurzer Zeit unsere Lösung effizient einzusetzen, zu administrieren und pflegen. Gerne entwickeln wir auch individuell auf Ihre Fragestellungen zugeschnittene Trainings oder qualifizieren Ihre Trainer. Im Jahre 2004 haben wir ca. 860 Teilnehmer geschult.

Support

Sie haben Fragen rund um den Einsatz unserer Produkte. Kein Problem wir stehen Ihnen von der Installation an als Ansprechpartner zur Verfügung und gewährleistet schnelle und effiziente Hilfe bei allen offenen Punkten.

Interimsmanagement

Benötigen Sie einen Interimsmanager zur operativen Umsetzung oder den fachlich versierten Projektmanager zur Durchführung und Umsetzung einzelner Vorhaben. Wir bieten Ihnen "Management auf Zeit" mit viel Erfahrung, kurzfristig verfügbar und zu transparenten Kosten.


Interessiert? Weitere Fragen? Wünschen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch? >>

 

Straßenmaler 2001 in Geldern

Mitarbeitermotivation
 Business Theater >>
 Story Telling >>

   

Zum Seitenanfang