| | | Gibt es einen
Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Es gibt ihn. In der Tat.
Werner
Mitsch (*1936)
Der Bereich »Service« ist Ihr Ansprechpartner
bei allen Fragen rund um die Einführung der DJUB Produktpalette. Dabei wird
die komplette Wertschöpfungskette der Softwareeinführung von der ersten
Kundenanfrage über die Einführungsberatung, Implementierung und Integration
in unternehmensspezifische Umgebungen der DJUB Lösungen bis hin zu deren
Support abgedeckt. Wir stellen dabei am Anfang Bestehendes in Frage
und suchen nach optimalen Lösungen für Ihr Unternehmen und seine Mitarbeiter.
Dabei scheuen wir uns nicht, vorhandenes zu nutzen oder Besseres vorzuschlagen.
Pre-Sales
Im Vorfeld einer Entscheidung zum Kauf einer
Wissensmanagement-Lösung stehen viele Fragen: Welche zusätzlichen Funktionalitäten
liefert mir die Software? Wie kann sie in Unternehmensprozesse eingebunden werden?
Wie kann die Software in die bestehenden Infrastrukturen integriert werden? Unsere
Experten stehen Ihnen bei diesen Fragestellungen zur Seite, erarbeiten gemeinsam
mit Ihren Fachleuten Lösungskonzepte und Implementierungsstrategien und demonstrieren
im Rahmen von Teststellungen die Leistungsfähigkeit unserer Lösungen.
Consulting
Im Rahmen unserer Beratungsleistungen
unterstützen wir Sie bei der Abbildung Ihrer Geschäftsprozesse, der
Feinspezifikation von Erweiterungen, Anpassungen und Integrationsleistungen. Die
Analyse der aktuellen Systemkonfiguration und die Identifizierung von Optimierungspotenzialen
runden unser Beratungsangebot ab. Implementation
In der Implementation Phase konfigurieren wir Ihr System nach Ihren Vorgaben,
definieren und entwickeln auf Ihre Bedürfnisse angepasste Schnittstellen
und stellen die reibungslose Integration in Ihre Systemlandschaften auf höchstem
qualitativem Niveau sicher. Aber nicht nur die Erstbereitstellung ist im Fokus
unserer Betrachtung: wir unterstützen Sie auch im laufenden Betrieb durch
die Entwicklung von Szenarien für die Betriebsunterstützung, auf Basis
unserer Produktmanagement Erfahrungen bei der Deutschen Telekom im Bereich Hosting
Product and ASP Services. Training
Mit unseren schlanken,
praxisorientierten Schulungskonzepten versetzen wir Ihre Mitarbeiter in die Lage
schon nach kurzer Zeit unsere Lösung effizient einzusetzen, zu administrieren
und pflegen. Gerne entwickeln wir auch individuell auf Ihre Fragestellungen zugeschnittene
Trainings oder qualifizieren Ihre Trainer. Im Jahre 2004 haben wir ca. 860 Teilnehmer
geschult. Support
Sie haben Fragen rund um den
Einsatz unserer Produkte. Kein Problem wir stehen Ihnen von der Installation an
als Ansprechpartner zur Verfügung und gewährleistet schnelle und effiziente
Hilfe bei allen offenen Punkten.
Interimsmanagement
Benötigen
Sie einen Interimsmanager zur operativen Umsetzung oder den fachlich versierten
Projektmanager zur Durchführung und Umsetzung einzelner Vorhaben. Wir bieten
Ihnen "Management auf Zeit" mit viel Erfahrung, kurzfristig verfügbar
und zu transparenten Kosten.
Interessiert? Weitere Fragen? Wünschen
Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch? >>
| |
Straßenmaler 2001 in Geldern
| |
| Mitarbeitermotivation |
| | Business
Theater >> |
| Story Telling >> |
|