Das ganze Areal des Nichtwissens ist noch nicht vermessen
und kartographiert. Im Moment erforschen wir erst seine Randbezirke.
John
Desmond Bernal Die menschliche Erfahrung im unternehmerischen Kontext repräsentiert
wertvolles Wissen, das zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor gemacht werden
kann, wenn es auf die Kernprozesse der Organisation ausgerichtet und in kollektives
Wissen transferiert wird. Diese Transferierung und die Schaffung von neuem
Wissen ist unsere Kernkompetenz. Wir sorgen für eine Synthese von Humankapital
und Technologie. Wir schaffen intelligente Informations- und Erfahrungszugänge
die ihre Aufgabe nicht nur in der Weitergabe von vorhandenem expliziten Wissen
versteht, sondern auch in der Förderung der Konversation und des Gedankenaustausch
der Mitarbeiter zur Generierung neuen Wissens. Welche Potentiale erschlossen
werden und wie das in der Praxis aussehen kann, zeigen beispielhaft unsere Einsatzszenarien
Innovations-
und Produktmanagement >>
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Care >> Call
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