Der einzige Weg, uns zu behaupten, ist über
bessere Dienstleistungen und besseren Service. Die Kunden sind Götter.
Jeff
Bezos,
amerik. Unternehmer, Gründer der Internet-Buchhandlung "Amazon"
Erfolgreiche Intranetze gehen
auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Doch die Wirklichkeit der meisten
Intranetze sieht da ganz anders aus. Oftmals bleibt dem Mitarbeiter nur der Griff
zum Telefonhörer oder eine E-Mail um ein Antwort auf die Fragen aus den Bereichen
PC-Anwendungen und -Technik, Einkauf, Personalwesen oder einfach nur an die richtigen
Personen zu gelangen, da diese über die klassische Navigation oder die eingebundene
Suchmaschine nicht direkt, oft auch gar nicht, gefunden werden.
Im
Falle beispielsweise einer Frage an den internen PC-Anwendungs- oder Technik Support
hängt der Mitarbeiter meist in einer Warteschleife oder erhält auf seine
elektronische Anfrage hin eine "Intelligente" Rückantwort - seien
wir ehrlich - so motiviert man keine Mitarbeiter.
Das muss
nicht sein. Mit dem DJUB Lösungsbaukasten erhalten Mitarbeiter die Antworten,
nach denen sie wirklich suchen. Der Mitarbeiter stellt seine Frage - in seinen
eigenen Worten, in ganzen Sätzen und in seiner Sprache. Unser Baukasten erkennt
die inhaltliche Bedeutung und den Sinn der Frage und präsentiert die Antwort
und ihren Kontext in Sekunden.
Unser Baukasten kann aber noch
mehr. Sie können Mitarbeiter neugierig auf weitere Informationen machen,
sein Bewertung und Kommentierung auf interne Dienstleistungen erbitten und zum
Dialog auffordern.
Die Vorteile im Überblick: