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Der einzige Weg, uns zu behaupten, ist über bessere Dienstleistungen und besseren Service. Die Kunden sind Götter.

Jeff Bezos,
amerik. Unternehmer, Gründer der Internet-Buchhandlung "Amazon"

Erfolgreiche Intranetze gehen auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Doch die Wirklichkeit der meisten Intranetze sieht da ganz anders aus. Oftmals bleibt dem Mitarbeiter nur der Griff zum Telefonhörer oder eine E-Mail um ein Antwort auf die Fragen aus den Bereichen PC-Anwendungen und -Technik, Einkauf, Personalwesen oder einfach nur an die richtigen Personen zu gelangen, da diese über die klassische Navigation oder die eingebundene Suchmaschine nicht direkt, oft auch gar nicht, gefunden werden.

Im Falle beispielsweise einer Frage an den internen PC-Anwendungs- oder Technik Support hängt der Mitarbeiter meist in einer Warteschleife oder erhält auf seine elektronische Anfrage hin eine "Intelligente" Rückantwort - seien wir ehrlich - so motiviert man keine Mitarbeiter.

Das muss nicht sein. Mit dem DJUB Lösungsbaukasten erhalten Mitarbeiter die Antworten, nach denen sie wirklich suchen. Der Mitarbeiter stellt seine Frage - in seinen eigenen Worten, in ganzen Sätzen und in seiner Sprache. Unser Baukasten erkennt die inhaltliche Bedeutung und den Sinn der Frage und präsentiert die Antwort und ihren Kontext in Sekunden.

Unser Baukasten kann aber noch mehr. Sie können Mitarbeiter neugierig auf weitere Informationen machen, sein Bewertung und Kommentierung auf interne Dienstleistungen erbitten und zum Dialog auffordern.

Die Vorteile im Überblick:

  • Schnellere Identifikation geeigneter Ansprachpartner
  • Die richtige Antwort auf alle Backoffice-Fragen (Einkauf, Personal,Support)
  • Drastische Reduzierung eingehender Anrufe und E-Mails zu Anwendungs- und Technik-Fragen
  • Ausrichtung des Intranet-Angebotes an den Mitarbeiterbedürfnissen
  • Mehr Wissen über die Wünsche der Mitarbeiter
  • Steigerung des Services am Mitarbeiter

 

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