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Das ganze Areal des Nichtwissens ist noch nicht vermessen und kartographiert. Im Moment erforschen wir erst seine Randbezirke.

John Desmond Bernal

Die menschliche Erfahrung im unternehmerischen Kontext repräsentiert wertvolles Wissen, das zu einem entscheidenden Wettbewerbsfaktor gemacht werden kann, wenn es auf die Kernprozesse der Organisation ausgerichtet und in kollektives Wissen transferiert wird.

Diese Transferierung und die Schaffung von neuem Wissen ist unsere Kernkompetenz.

Wir sorgen für eine Synthese von Humankapital und Technologie. Wir schaffen intelligente Informations- und Erfahrungszugänge die ihre Aufgabe nicht nur in der Weitergabe von vorhandenem expliziten Wissen versteht, sondern auch in der Förderung der Konversation und des Gedankenaustausch der Mitarbeiter zur Generierung neuen Wissens.

Welche Potentiale erschlossen werden und wie das in der Praxis aussehen kann, zeigen beispielhaft unsere Einsatzszenarien

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